Unnje und Sünje auf der Stutenschau

Wie schnell die Zeit vergeht!

Unnje und Sünje sind nun schon knapp drei Jahre auf der Welt. Heute war es also an der Zeit für ihre erste große Reise. Ziel war die Stutenschau des Zuchtverbandes für das Ostfriesische und Alt-Oldenburger Pferd in Filsum.

Bei strahlendem Sonnenschein haben Unnje und Sünje sich gut präsentiert und sind ins Hauptstutbuch aufgenommen worden. Unnje fehlte bei der Bewertung lediglich ein einziger Punkt, um den Prämientitel „Sternstute“ zu erlangen.

Unser Dank gilt Alicia und Benita, die unsere Pferde heute vorgestellt haben und die uns auch im Vorfeld der Schau wie stets eine große Hilfe waren. Gut gemacht, Mädels!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.