„Tag des Ostfriesischen und Alt-Oldenburger Pferdes“ 2018 im Museumsdorf Cloppenburg

Foto: Benita von Lemm

Gelassen blickt Hummel sich um – sie kennt den Trubel im Cloppenburger Museumsdorf, wo alle zwei Jahre der „Tag des Ostfriesischen und Alt-Oldenburger Pferdes“ stattfindet. Das Team vom Carlshof Jade war dieses Jahr zum fünften Mal dabei.

Alicia und Hummel demonstrierten auf der Wiese vor der Bockwindmühle, wie viel Spaß es macht, ein Pferd dieser Rasse zu reiten.

Benita schoss wunderbare Fotos und ging den Vertretern der Polizeireiterstaffel bei deren eindrucksvollen Trainingseinblicken zur Hand.

Jan versorgte uns mit dem unwiderstehlichen Brot aus der Bäckerei des Museumsdorfes. Ich moderierte die Veranstaltung und betreute den Infostand des Zuchtverbandes.

Ein schöner Tag!

Foto: Benita von Lemm

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.