Die “LandAnsichten” sind da!

Ein schönes Buch, das Freude macht!

Heute war der mit großer Spannung erwartete Tag, an dem ich die „LandAnsichten” zum ersten Mal in den Händen halten und durchblättern konnte: Unser Buch ist aus der Druckerei gekommen! Es ist einfach w-u-n-d-e-r-s-c-h-ö-n geworden!

Bislang kannten Susanne, Sabine, Wim und ich (also das Redaktions- und Layout-Team) das Buch ja auch nur als Datei auf dem Bildschirm. Auch schon schön, aber längst nicht so schön! Und nun ist es da, ganz frisch aus der Druckerei: DAS BUCH!

Zahlreiche Bücherkisten liegen auf Gut Hahn und warten darauf, dass ihr Inhalt an die neugierigen Leser verteilt und versendet wird. Also haben Susanne und ich uns heute dort bei Wim getroffen, um die Verteilung der Bücher in Angriff zu nehmen: 15 Kisten hierhin, 9 Kisten dorthin, 3 Kisten und 5 Bücher dahin … ganz schön schwer, so eine Bücherkiste, denn ein einzelnes Buch wiegt schon fast 1 Kilogramm: 192 Seiten, 48 Textbeiträge und unzählige Fotos im Hardcover-Einband – das sieht umwerfend aus, bringt aber eben auch Gewicht auf die Waage. Aber egal: Die Schönheit dieses Buches hat uns beflügelt, und so haben wir mit großem Elan unsere Autos mit Bücherkisten beladen.

Dann ging es ans Verteilen der Bücher: Susanne und Wim sind heute Abend auf der östlichen Weserseite unterwegs, um die vorbestellten Bücher an ihre Leser zu bringen. Danke für eure Mühe, ihr Lieben!

Dann ging es ans Verteilen der Bücher: Susanne und Wim sind heute Abend auf der östlichen Weserseite unterwegs, um die vorbestellten Bücher an ihre Leser zu bringen. Danke für eure Mühe, ihr Lieben!

Weitere Informationen über das Buch: LandAnsichten. Eine Entdeckungsreise vom Ammerland bis an die Elbe

Schreibe einen Kommentar