A 20 leicht gemacht!
Die Hinterlandanbindung – jetzt auch als Spiel!

Gestern habe ich hier die Hinterlandanbindung der deutschen Seehäfen erklärt.

Über Nacht hat sich ein kompetentes Pädagogenteam aus der Redaktion des unbedingt lesenswerten Blogs „mistkaeferterror“ der Sache angenommen, um sie weiterzuentwickeln.

Heute ist die Hinterlandanbindung schon als Spiel zu haben!

Das Spiel ist ganz einfach und für Kinder ab 6 Jahren geeignet. Doch auch Erwachsene werden Spaß damit haben!

Empfehlenswert ist es zum Beispiel für das nächste gesellige Beisammensein von Vertretern aus Wirtschaft und Politik.

Die genaue Spielanleitung und Blanko-Umrisskarten sind beim „Mistkäfer“ erhältlich.  Ansonsten braucht man nur ein paar bunte Stifte. Ach ja – und gesunden Menschenverstand natürlich! (Aber den setzen wir ja voraus …)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.